fuck feelings.

Donnerstag, 9. Februar 2012

Blogvorstellung! :-)

Hey ihr Lieben! <3

Heute stelle ich den Blog von Nunu vor.
Einige kennen sie vielleicht noch von ihrem alten Blog. Sie hat damals aufgehört und will jetzt neu starten! :-)
Mit ihrer süßen Art, bloggt sie über sich, ihr Leben, Kosmetik und allgemein über ihren Lifestyle.
Es ist echt ein Blick wert vorbeizuschauen, und noch mehr gleich ihr zu folgen.

hier gehts zum Blog! :-) klick!

Liebe Grüße und viel Spaß auf ihrem Blog! :-)

http://nunu.daily.over-blog.de/

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sie is voll hübsch :o

Nunu_Daily hat gesagt…

(-: Danke Süße! ♥

Nunu_Daily hat gesagt…

uuuuh mist, du hast den falschen blog vorgestellt ;x
den blog den ich meinte
war:

www.nunu.daily.over-blog.de :OO
Trotzdem danke, aber könntest du das vielleicht ändern?
Ich weiß ja nicht ob der Fehler bei mir lag, aber es wäre wirklich super toll!